BRANDING


HEY-ME


Selfcare, Berufliche Entwicklung, FemaleEmpowerment - HEY ME ist ein digitaler Coaching-Space für Frauen zur mentalen Stärkung. Dass dieses Branding Projekt eine Herzensangelegenheit für mich war, liegt auf der Hand. Noch dazu waren die Gründerinnen Sandra Janisch, Isa Grütering und Nina Hüskes einfach traumhafte Auftraggeberinnen: voller Vertrauen, Energie, Inspiration, Weitsicht, Gelassenheit und Liebe zum Detail. Verbinde auch Du Dich:

HEY-ME.DE

 

annahaerlin_heyme8annahaerlin_heyme8
annahaerlin_heyme9annahaerlin_heyme9
annahaerlin_heyme7annahaerlin_heyme7
annahaerlin_heyme2annahaerlin_heyme2
Mockups DesignMockups Design
Mockups DesignMockups Design
annahaerlin_heyme3annahaerlin_heyme3
Mockup_Top_View_CardsMockup_Top_View_Cards

© 2020 Anna Härlin. All rights reserved. | Impressum