stokkesummerhouse_annahaerlin_1170_1stokkesummerhouse_annahaerlin_1170_1

 

ILLUSTRATION


STOKKE SUMMER HOUSE IM WUNDERHAUS


Ich habe eine kleine Obsession, Maps/Landkarten zu illustrieren. 2018 hatte ich richtig Spaß, meinen Berliner Kiez, den Prenzlauer Berg, zu illustrieren – als wandfüllende Tapete fürs Stokke Summer House im Berliner Wunderhaus. Dem schönsten Ort, den die Welt je gesehen hat für Mamis, Paps und kleine Kinder in Berlin. Ein paar Jährchen davor schickten mich meine kanadischen Auftraggeber Flytographer für eine illustrierte Landkarte nach Paris, mon amour. 

stokkesummerhouse_annahaerlin_1170stokkesummerhouse_annahaerlin_1170
stokkesummerhouse_annahaerlin_1170_2stokkesummerhouse_annahaerlin_1170_2

 

ILLUSTRATION


PARIS MAP FLYTOGRAPHER

paris_map_illustratedmapparis_map_illustratedmap
paris_map_illustratedmap3paris_map_illustratedmap3