anna_littleyears_02anna_littleyears_02

 

WEBDESIGN
01 /2018


LITTLE YEARS


Es gibt einen Blog, den ich tatsächlich seit Tag 1 lese und der auch genauso alt ist, wie mein Mami-Dasein (anfangs noch nur im Bauch): Little Years. Als Isabel und Marie mich fragten, ob ich Lust hätte, den Blog ein Redesign zu verpassen, habe ich erst laut Juhu gerufen und dann gedacht: aber wie denn? Mein Baby Zwei war zu dem Zeitpunkt nämlich erst 8 Monate alt und ich hatte noch keinen Betreuungsplatz für sie. Also habe ich offen mit Marie und Isabel gesprochen, dass ich zwar supermotiviert bin, aber keine Ahnung habe, wie wir den Zeitplan durchziehen können. Kein Problem meinten beide und so kams zu einer ganz tollen Zusammenarbeit und einem superschnellen Ergebnis, das uns alle total glücklich gemacht hat. Fazit: Little Years ist auch nach meinem Redesign noch mein Lieblingsblog! Vielleicht sogar noch einen Tick mehr!

 www.littleyears.de 

 

anna_littleyears_03_mobilanna_littleyears_03_mobil
anna_littleyears_04anna_littleyears_04
anna_littleyears_06anna_littleyears_06
anna_littleyears_07anna_littleyears_07