Cut_paperart_02.2Cut_paperart_02.2

 

ILLUSTRATION
05/2011


CUT MAGAZINE


Das CUT Magazine und mich verbindet eine lange Arbeits-Freundschaft. Ich betreue von Anfang an (2009) den Blog redaktionell und auch für das Print-Magazin designe ich immer wieder. Für die fünfte Ausgabe habe ich das Cover als Papiercollage gestaltet. Zudem wurde ich als eine von neun Designern ausgewählt, ein Stoffmuster zu entwerfen, das speziell für CUT produziert wurde und als Meterware erhältlich ist. Das CUT Magazine ist eine Zeitschrift für Mode, Design, Innenarchitektur, Reisen und Kunst, die zahlreiche Auszeichnungen bekommen hat: Red Dot »Best of the Best« Award 2010, Lead Award 2010, eine ADC 2010 Anerkennung, Fünf Awards und eine Silbermedaille in der Kategorie »Entire Issue« beim Wettbewerb der Society of Publication-Designers 2010 und viele mehr.

[unex_ce_button id="content_2bxfr6y8c" button_text_color="#000000" button_font="light" button_font_size="14px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="15px 30px 15px 30px" button_border_width="1px" button_border_color="#000000" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#000000" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#ffffff" button_border_hover_color="#000000" button_link="http://www.annahaerlin.de/?p=210" button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="1" in_column=""]PROJEKT ANSEHEN: BARCELONA STADTPLAN [/ce_button]
Cut_paperart_04Cut_paperart_04
Cut_paperart_01Cut_paperart_01
Cut_paperart_03Cut_paperart_03
anna_cutmagazin_01_1170pxanna_cutmagazin_01_1170px